Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Iris, Stefan und Moritz

Liebe Tabea, Du hast uns fast 1 Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es war eine aufregende - aber natürlich schöne Zeit für uns, dazu hast auch Du viel beigetragen. Du hast uns manche Unerfahrenheit genommen und uns SUPER auf den kleinen Mann in unserem Leben vorbereitet. Moritz ist nun schon 7 Monate alt und unser ganzer Sonnenschein. Du bist eine tolle Hebamme, wie alle werdenden Eltern sie sich nur wünschen können. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterschützung !!! Liebe Grüße von Iris, Stefan und MORITZ


Donnerstag, 11. Mai 2017
Team Acker

Liebe Tabea, 

wir sind dir, wie auch schon persönlich gesagt sehr Dankbar und glücklich, dass du uns eine so tolle Hebamme warst/ bist :)

 

Liebe Leser des Gästebuches, 

 

wir waren mit unsere 2. Schwangerschaft bei Tabea und sind überaus mit ihrer herzlichen, kompetenten, fürsorglichen und beruhigender Betreuung überaus glücklich und zufrieden. 

Ängste, Sorgen und Bedenken, egal ob während der Schwangerschaft, oder nach der Ankunft des neuen kleinen Erdenbürgers, könnte sie uns schnell nehmen. Jede noch so kleine Frage hat sie ernst genommen und sie uns Beantwortet.

Der Geburtsvorbereitungskurs war fantastisch, mein Mann war zuerst nicht wirklich erfreut jedesmal mit zu gehen, bereits nach dem ersten Kursabend war er positiv überrascht, hat sich auf die kommenden Stunden gefreut und viel neues Wissen ( das mir sehr geholfen hat, besonders während der Geburt) mit genommen. Zusätzlich haben wir sehr tolle und nette Leute kennengelernt.

Auch die Vorsorgeuntersuchung und Akupunktur hat mich jedesmal sehr beruhigt und mich mit einem guten Gefühl zurückgelassen. 

Zur Zeit besuche ich den Rückbildungskurs, der mir ein sehr gutes Körpergefühl gibt.

Wir sind, wie schon geschrieben, sehr zufrieden mit Tabea und überaus Glücklich sie zu haben, man merkt, dass es ihre Passion ist und sie mit viel Herzblut bei der Sache ist und man fühlt sich jederzeit gutaufgehoben. 

Tabea würden ( haben ;) ) wir unseren besten Freunden und Familien weiter empfehlen <3

Vielen Dank du bist toll :) 

das Team Acker :) 


Donnerstag, 03. November 2016
Lenny, Wiebke und Justin

Liebe "Gästebuchstöberer"!

Bei Tabea bekommt ihr das "Rundum-sorglos-Paket":

Tabea war uns zu Schwangerschaftsbeginn, im besonderen Maße in Richtung Entbindungstermin eine riesige Unterstützung, unverzichtbar wurde sie spätestens während der Nachsorge, hierfür reicht ein "Dankeschön" alleine nicht aus.

Sie hat uns unsere Überzeugungen leben lassen, ohne faule Kompromisse einzugehen. Sie war verständnisvoll, ehrlich, zuvorkommend und schlichtweg einfach nur da als wir sie brauchten.

Mit Tabea werdet ihr definitiv die richtige Entscheidung treffen!

 

Wir sind dir unentlich dankbar!

Bleib wie du bist und ändere niemals deinen Weg, denn dein Weg ist der Richtige!


Dienstag, 25. Oktober 2016
Katha, Basti und Levi

Liebe Tabea,

 

wie sehr wir dir dankbar sind und wie überaus zufrieden wir mit deiner Unterstützung sind, haben wir dir ja bereits persönlich gesagt.

 

Unser Gästebucheintrag soll sich auch eher an alle werdenden Eltern richten, die auf der Suche nach einer guten oder noch besser, der richtigen Hebamme sind.

Nicht mehr lange überlegen, Telefon in die Hand nehmen und Tabea anrufen ;-)

Selten haben wir erlebt, dass ein Slogan „In guten Händen, mit Herz begleitet“ so gut passt.

Für Tabea ist Hebamme nicht nur Beruf oder Berufung, sondern eine Herzensangelegenheit die man spürt. Das haben wir in den Gesprächen während der Schwangerschaft, während des Geburtsvorbereitungskurses und in ganz besondere Weise in dem neuen Lebensabschnitt nach der Geburt erfahren.

Wir können euch Tabea wärmstens empfehlen und sind dankbar, dass sie unsere Hebamme war.

 

Liebe Grüße

Katha, Basti & Levi


Freitag, 23. September 2016
Nadin

Liebe Tabea,

unser kleiner Mats ist nun schon neun Monate alt und wir dachten, es ist jetzt an der Zeit Dir DANKE zu sagen.

Danke für deine großartige Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Danke für deine freundliche, ehrliche und offene Art die uns vom ersten Kennenlernen bis heute begeistert. Danke für dein tolles Kursangebot, sei es die Baby-Massage oder der Outdoor-Kurs, wir haben immer viel Spaß dabei gehabt und trotz Anstrengung viel gelacht. 

Wir drei sind froh das es Dich gibt und Du unsere Hebamme bist! Du hast das Herz am rechten Fleck! 

Liebe Grüße von Mats, Jan und Nadin 

 


Samstag, 17. September 2016
Famile Biedung

Hallo Tabea,

wie wollten uns auf diesem Weg noch mal bei dir bedanken. Da unser Ben schon fast drei Monate alt ist ,habe ich jetzt schon ein paar Mütter kennen gelernt die dich leider nicht als Hebamme hatten. Und gerade heute ist mir wieder klar geworden was wir für ein Glück hatten, das du uns so gut in und nach der Schwangerschaft begleitet hast. Also noch mal vielen, vielen dank für deine gute unterstützung. Bitte bleib so wie du bist

Liebe grüße von Christian, sabrina und dem kleinen Ben


Mittwoch, 24. Februar 2016
Tschul

Liebe Tabea. 

Wow. Mutiger Schritt und tolle Homepage. 

Ich freue mich für dich. Und wenn du mal Hilfe brauchst....


Samstag, 11. April 2015
Franzi

Liebe Bea,

ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles erdenklich Gute! Du hattest schon immer das richtige Gefühlt für das was du tust und wir können dankbar sein, dass du in dieser Zeit diesen Schritt wagst und damit auch in Zukunft eine Bereicherung für viele Familien sein wirst!

Behalte dir die Kraft und die Freude bei der Arbeit bei und fühle dich ganz fest umarmt!

 

Deine ehem. Hebammenschulkollegin ;-) 


Donnerstag, 09. April 2015
Feli,Mario mit Liam

Hallo liebe Tabea, 

wir freuen uns auch riesig, dass du den Schritt gewagt hast Dich selbstständig gemacht zu haben. Wir wünschen Dir viel Erfolg und ganz viele tolle Momente. Deine Begleitung bei der Geburt war einfach toll, du hast einem das gute Gefühl gegeben Zuversicht und Vertrauen zu sich zu haben, um sein Kind sicher auf diese Welt zu bringen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Gedanken haben, wenn wir an die Nacht vom 20. zum 21.12.2012 zurück denken. Wer weiß vielleicht lernt Liam dich auch irgendwann mal kennen:-) 

lieben Gruß von Mario und Feli mit Liam 


Donnerstag, 09. April 2015
Onkel Stefan

Hallo liebe Tabea,

tolle Homepage!

Guten Start und ganz viel Erfolg!

Stefan & Co. ;-)


Mittwoch, 25. März 2015
Powered by Phoca Guestbook

Hebamme

        Tabea Debus

Kontakt

Mobil: 0151 5945 6035
eMail:  post(at)HebammeTabea.de